Über uns

Unsere Vision

Das Gospelhouse Heidenheim existiert, damit Menschen ihren Weg mit Gott finden.  Als Kirche schaffen wir Orte der Begegnung, damit Menschen- Gott erleben können.  Wir inspirieren Menschen, damit sie im Glauben wachsen können. Wir teilen das Leben miteinander; entdecken und fördern unsere Gaben, um unser Umfeld positiv zu verändern.
Als Pfingstgemeinde (BfP) geben wir dem Heiligen Geist in unserem Alltag und unseren Gottesdiensten Raum, um unser Leben, unsere Gemeinschaft und unser Umfeld zu gestalten.

Gott kennen

Wir lieben die Gemeinschaft mit Gott und suchen beständig seine Gegenwart.

Menschen lieben

Wir lieben die Begegnung mit Menschen; schreiben „Beziehungen“ groß und laden dazu ein, Teil der Familie zu sein.

Meine Welt gestalten

Wir lieben unser Umfeld und gehen hinaus, damit Menschen Hoffnung finden.

Gelebte Werte!

Gelebte Werte verändern und erhalten eine Gemeindekultur. Wir sind davon überzeugt, dass Menschen langfristig nicht durch Programme aufblühen und sich entfalten, sondern in einer wertebasierten Atmosphäre.

Was wir glauben

Wir glauben an den dreieinigen Gott, der sich als Vater, Sohn und Heiliger Geist offenbart.
Aus bedingungsloser Liebe zur Welt wurde er Mensch in Jesus Christus und starb stellvertretend für uns am Kreuz.

Durch den Glauben an Jesus Christus ist ein Leben in der Gemeinschaft mit Gott möglich.
So werden Menschen zu einem Teil seiner weltweiten Kirche, die in der Ortsgemeinde ihren Ausdruck findet. Der Heilige Geist erneuert und verändert das Leben der Glaubenden.
Gott erfüllt Menschen mit seinem Geist und schenkt Vollmacht und Gaben zum Dienst.
Jesus Christus ist auferstanden und kommt wieder.

Deshalb haben wir die sichere Hoffnung auf ein ewiges Leben bei ihm.
Unser Glaube gründet sich auf Gottes Wort, die Bibel.
Mit Christen auf der ganzen Welt verbindet uns das apostolische Glaubensbekenntnis.

Unser Leitungsteam

Raphael Tutsch | Petra Göggelmann | Manuel Hintzen | Sonja Fischer

Unser
Netzwerk

Learn how we helped 100 top brands gain success