Gottesdienste

Jeden Sonntag um 10:30 Uhr

Brenzstr. 51, 89522 Heidenheim

Du bist herzlich eingeladen…

unsere Gottesdienste zu besuchen – persönlich im Gospelhouse oder online auf unserem YouTube-Kanal.

Wir feiern moderne, generationenübergreifende Gottesdienste, die jeden Sonntag live übertragen werden. Die Predigten sind lebensnah und alltagsrelevant. Nach dem Gottesdienst bietet dir unser Cafebereich die Gelegenheit, Menschen zu begegnen und sie kennenzulernen.

Auch du bist herzlich willkommen!

Gospelhouse Kids

Parallel zum Gottesdienst feiern wir jeden Sonntag einen begeisternden, auf die Kids abgestimmten Kindergottesdienst. Es ist uns wichtig, dass sie sich wohl fühlen, Freundschaften knüpfen und sie Jesus ganz persönlich kennen lernen.

Noch Fragen?

Ein Gottesdienst dauert ca. 80 Minuten.

Es gibt keine Kleiderordnung. Du darfst tragen was dir gefällt.

Unsere Gottesdienste sind völlig kostenfrei. 

Die Spende, die am Ende jedes Gottesdienstes eingesammelt wird, ist absolut freiwillig.

Rund um unsere Gottesdienst-Location in der Brenzstr. 51 gibt es genügend Parkplätze. Es muss keine Zeit für Parkplatzsuche eingeplant werden. Auch stehen drei Parkplätze für Menschen mit körperlichen Einschränkungen zur Verfügung.

Ja, ein Eltern – Kind Raum für Kinder unter drei Jahren ist während des Gottesdienstes mit Audioübertragung und Sicht auf den Gottesdienst geöffnet. Ebenso ist eine Still- und Wickelmöglichkeit vorhanden.

Ja, der Zugang ist barrierefrei. Außerdem gibt es einen Personenaufzug und Parkplätze für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Ein Behinderten- WC steht außerdem zur Verfügung.

Learn how we helped 100 top brands gain success