Potential entdecken

Dein nächster Schritt

Wir glauben, dass Jesus für dich einen nächsten Schritt vorbereitet hat.
Im Gospelhouse kannst du im persönlichen Glauben und im Dienst an anderen Menschen wachsen.

Wir wollen dich herausfordern, zu der Person zu werden, die Gott in dir sieht.

Ankommen – Neustarten - Nachfolgen – Gestalten – Leiten

Ankommen Neustarten Nachfolgen Gestalten Leiten

Was ist dein nächster Schritt?

Ankommen

Welcome Dinner

Du bist neu bei uns im Gospelhouse? Herzlich Willkommen. ​

Gerne möchten wir dich zu unserem nächsten Welcome- Abend am 01. März 2024 um 18.30 Uhr einladen. An diesem Abend lernst du uns bei einem gemeinsamen Abendessen näher kennen und erfährst alles Wissenswerte rund um das Gospelhouse Heidenheim. Wir nehmen uns auch ausreichend Zeit, um alle deine Fragen zu beantworten.

Neu starten

Basic-Kurs

In regelmäßigen Abständen bieten wir für Neueinsteiger in den christlichen Glauben unseren Basics- Kurs an. Hier erfährst du alles über die wichtigsten Grundlagen und wirst ermutigt, deinen Weg im Alltag mit Jesus zu gehen.

Nachfolgen

Kleingruppen

Obwohl bei uns in der Kirche viele Menschen zusammen kommen, bist Du nicht einfach ein weiteres Gesicht in der Menge. In unseren Kleingruppen gehen wir gemeinsam konkrete Schritte mit Gott, bauen Freundschaften, tauschen uns aus, helfen uns gegenseitig und beten füreinander und andere. Unser Wunsch ist, dass jeder Besucher unserer Kirche auch in einer Kleingruppe sein Zuhause findet.

Wenn Du Deinen nächsten Schritt gehen willst, suchen wir Dir gerne eine Gruppe, die zu Dir passt!

Alle Informationen zu unsere Kleingruppen findest du auf unserer Communi App oder du kontaktierst unseren Pastor.

Gestalten

DreamTeams

Du bist in unserer Gemeinde angekommen und willst aktiv mitgestalten? Dann finde den Aufgabenbereich, für den dein Herz brennt

Gospelhouse Kids​

Gospelhouse Youth​

ElKi Treff und Winterspielplatz

Royal Ragners

Lobpreis

Aufbauteam

Bistro

Technik

Gebet & Segnung

Senioren 60+

Social Media

1zu1

Mentoren

Als Mentoren bieten wir dir eine zeitlich begrenzte, zielgerichtete Begleitung für alle Fragen und Herausforderung des Lebens. Wir unterstützen dich, Probleme, schwierige Lebensphasen und Unsicherheiten positiv und lösungsorientiert anzugehen. Insbesondere durch die Stärkung des Glaubens und der Beziehung zum lebendigen dreieinigen Gott. In persönlichen Gesprächen hören wir zu, beten und glauben, dass Gott in diesen Gesprächen wirkt und uns führt. Wir wollen deine Persönlichkeit stärken und deine inneren Kräfte mobilisieren, da wir überzeugt sind, dass Du die Lösung bereits in dir trägst. Auf diesem Weg wollen wir dich gerne begleiten.

Learn how we helped 100 top brands gain success